Doris Becker

aus 41179 Mönchengladbach

Ein besonderes Shopping-Erlebnis

Ich präsentiere Dir und Deinen Gästen auf einer Toyparty bei Dir zuhause aufregende Sextoys, sinnliche Kosmetik, Dessous und vieles mehr. In entspannter Atmosphäre könnt Ihr alle Produkte ansehen und anfassen. Beratung und Bestellung erfolgen äußerst diskret. Zusätzlich profitierst Du durch Bezahlung mit allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten. PepperParties liefert diskret und bequem nach Hause. Als Gastgeberin kannst Du Dich über Sachprämien in Höhe von 10 % des Party-Umsatzes freuen.

Deine neue Karriere – Expertin für Sextoys

Du liebst es über Liebe, Sex, Erotik und Toys zu sprechen? Dann starte als PepperParties Berater*in. Gerne informiere ich Dich über Deine persönliche Jobchance und Deine vielen Vorteile bei uns.

Unser einzigartiges Sortiment entdecken

Auch außerhalb einer PepperParty kannst Du unsere sinnlichen und hochwertigen Produkte erwerben. In meinem persönlichen Online-Shop habe ich all die tollen Dinge, die das Liebesleben noch viel spannender und reizvoller machen, für Dich zusammengestellt. Ich berate Dich gern. Schau gleich mal rein!

PepperParties ist mein Leben und meine Leidenschaft. Ob auf der Party, in einzelnen Kundengesprächen oder in der Arbeit mit meinem Team bin ich immer voll dabei. Für eine individuelle persönliche Beratung bin ich jederzeit bereit. Buch Deine PepperParty bei mir unter 015789364527. Wir helfen Dir, Dein Sexleben noch besser zu machen.

Gästebuch

  • Julia aus 45239
    17.11.2022
    Meine liebe Doris, wir möchten uns nochmal ganz ganz herzlich bei Dir für den wirklich aufregenden, lustigen und wunderschönen Abend bedanken! Wir hatten jede Menge Spaß. Dein Service und der Kontakt waren/sind super! Auf ein nächstes Mal! Ganz liebe Grüße Julia mit ihren Mädels
  • Katharina aus 42799
    13.10.2022
    Liebe Doris, wir wollten uns nochmal für den super Abend bedanken! Es hat echt Spaß gemacht und wir freuen uns auf eine Wiederholung :)
  • Anika aus
    08.09.2022
    Hallo Doris Die Party war toll, die Produkte super erklärt und es hat allen gefallen. Vielen Dank dafür! Wird auf jeden Fall wiederholt! Bis dahin alles Gute!
  • Rebecca aus 41836
    27.08.2022
    Liebe Doris, Ich möchte mich nochmal für die tolle Party bedanken. Du hast die Produkte super rüber gebracht und erklärt.
  • Gina aus
    10.07.2022
    Vielen Dank für alles ! Es war wirklich eine tolle Party !!
  • Mechthild aus Nettetal
    28.06.2022
    Danke für den exquisiten Abend mit Dir! Wir hatten viel Spaß und sicher sehen wir uns bald noch mal!
  • Ann-Kathrin aus Mönchengladbach
    19.09.2018
    Liebe Doris Unsere Party ist nun schon etwas her, aber ich wollte mich dennoch nochmal bedanken. Wir fanden es alle sehr witzig und hatten eine menge Spaß! Deine Beratung hat uns sehr gut gefallen! Es war super zu merken, dass du weißt wovon du sprichst! Vielen lieben Dank!
  • Daniela aus Leverkusen
    17.09.2018
    Liebe Doris, vielen lieben Dank für die tolle Party. Dafür hast du extra deinen Urlaubsbeginn verschoben. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Wir haben ja auch alle fleißig bestellt :) Weiterhin viel Erfolg. Lieben Gruß
  • Deborah Gerber aus Gelsenkirchen
    14.09.2018
    Super Party mit super Beraterin, immer wieder gerne!!!
  • Alexandra aus Herzogenrath
    16.01.2018
    Vielen Dank liebe Doris für den tollen Abend! Für uns war das die erste Pepper Party und ich würde Dich jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen. Du hast uns die Produkte mit einer Leichtigkeit vorgestellt und wir hatten jede Menge Spaß. Es war auch für jeden Geschmack was dabei. Liebe Grüße
  • Nicole Keysselitz aus Werl
    04.11.2017
    Danke für den Super Abend und der guten Beratung!!Immer wieder gerne !!
  • Vanessa aus Köln
    04.05.2017
    Liebe Doris, 1000 Dank für den wundervollen Abend. Wir Mädels hatten wirklich eine gelungene Party. Deine Beratung zu den Produkten war super und wir hatten alle viel zu lachen. Jetzt freue ich mich auf die Produkte und auf den nächsten Mädelsabend mit dir. :-) Liebste Grüße Vanessa
  • Nina aus Mönchengladbach
    15.09.2016
    ein schöner und lustiger Abend. Gerne wieder :)
  • Uli aus Werl
    18.08.2015
    war ein supertoller Abend,vielen Dank liebe Doris

Meine Lieblingsprodukte