Business-Mom

Business-Mom

Wie man Familie und Job unter einen Hut bekommen kann

Mutter und erfolgreich im Job zu sein: Das ist machbar! Hier einige Tipps, wie Du mit PepperParties Geld verdienst – ohne Mann und Kinder zu vernachlässigen!

Keine festen Geschäftszeiten!
Ein „Neun bis Fünf“-Job ist nicht ideal, wenn es gilt, Kinder zu betreuen, den Haushalt zu führen und all die anderen familiären Verpflichtungen zu bewältigen. Die Lösung: Werde Deine eigene Chefin! So kannst Du selbst am besten die für Dich richtige Balance zwischen Berufs- und Familienleben finden.

Deine gute Planung ist alles!
Eine gute Mutter und erfolgreich im Beruf zu sein – mit dem richtigen Zeitmanagement ist das kein Problem. Du musst die Kinder um 14.30 Uhr abholen? Kein Problem, plane Deine Geschäftstelefonate doch einfach für 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr. Tagsüber musst Du den Großeinkauf erledigen? Klappt – denn die nächste PepperParty ist erst am Abend!

Du bestimmst den Verdienst!
Es gibt viele Gründe, zu arbeiten, doch das Geld ist immer noch einer der besten. Wenn Du auf eigene Faust berufstätig bist, hast Du nicht nur die Kontrolle über Deine Arbeitszeiten, sondern auch über Deinen Verdienst und was Du damit machst. Deine Familie zum Beispiel hat sicherlich nichts gegen eine von Mama spendierte Urlaubsreise!

Wenn Du mehr zu den Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten als selbständige Beraterin bei PepperParties wissen möchtest: Wir stehen jederzeit für alle Fragen bereit und freuen uns auf Dich!