Let's have a party

Let’s have a party

Sieben Gründe, eine PepperParty zu schmeißen

Du denkst, Deine Wohnung sei zu klein für eine Party? Du glaubst, Deine Freundinnen wüssten schon alles über Dildos? Unsere Beraterinnen räumen mit Missverständnissen auf.

Unsere Beraterinnen sind klasse – eigenständige, selbstbewusste und mutige Frauen, die sich mit PepperParties ein eigenes Business aufgebaut haben und mit jeder neuen Party Erfahrung sammeln, Leute kennen lernen, Spaß haben und gutes Geld verdienen.

Im täglichen Gespräch mit unseren Beraterinnen haben sich sieben interessante, mal witzige, mal erstaunliche Gründe heraus kristallisiert, Gastgeberin einer PepperParty zu werden. Hier der Überblick für alle, die überlegen, eine PepperParty bei sich zu geben.

1. Kundinnen, die zunächst etwas über Massage-Kerzen wissen wollen, interessieren sich auf jeden Fall auch für Dildos!
Es sind oft die stillsten Gäste auf einer PepperParty, die am Ende die größten Bestellungen aufgeben. Unsere Beraterinnen gehen auf alle Wünsche ein, geben Tipps und machen Vorschläge für Unentschlossene und Neugierige. Nur keine Scheu!

2. Fragen kostet nichts – ebenso wenig wie Anfassen, Riechen, Schmecken!
Jede PepperParties-Beraterinnen kennt unser gesamtes Sortiment, weiß auf jede Frage dazu die richtige Antwort und erklärt die Produkte im Rahmen einer Party ausführlich, während die Gäste jedes einzelne Teil selbst in die Hände nehmen dürfen.

3. Deine „bessere Hälfte“ ist mindestens genauso gespannt auf die Produkte wie Du!
Du bist nicht sicher, ob unsere Produkte auch Deinem Partner gefallen werden? Die Antwort darauf ist ganz klar: Was Dir Spaß macht, wird auch ihm Freude bereiten! Falls er sich schon vorab aufgeschlossen zeigt, kannst Du auch spezielle Toys für ihn mitbestellen.

4. Mach Dir nicht zuviele Gedanken um die Vorbereitung Deiner Party. Es geht nicht darum, wie pompös Deine Einrichtung ist – es geht um euren Spaß unter Mädels!
Ein paar Snacks und Getränke, ein wenig Deko und genug Sitzgelegenheiten – das sollte reichen, um deine Gäste zu empfangen. Nach unserer Erfahrung geht es auf der Party ganz schnell eh nur noch um das Eine und niemand wird mehr ans Essen denken.

5. Platz ist in der kleinsten Hütte!
Die Größe Deiner Wohnung und die Zahl Deiner Gäste – beides ist uns nicht so wichtig! Egal, ob es sich um ein intimes Zusammenkommen oder eine große Runde handelt, unsere Beraterinnen wissen mit den verschiedensten Situationen bestens umzugehen.

6. Unsere Beraterinnen haben den besten Job der Welt. Und Du kannst das auch!
Frauen, die bereits bei mehreren Parties als Gastgeberin dabei waren, entscheiden sich gerne dafür, Beraterin zu werden. Wer Interesse hat: Einfach auf der Party alles fragen, was Du willst – jede Wette, die anderen Gäste sind ebenfalls brennend interessiert!

7. Ohne Gastgeberinnen geht es nicht!
Schließlich und endlich ein Lob unseren Gastgeberinnen, die jede einzelne Party zu einem unvergleichlichen Ereignis machen – und ein Dankeschön für jede Empfehlung von zufriedenen Kundinnen, die unseren Beraterinnen neue Parties und Aufträge bescheren.

Falls auch Du Interesse daran hast, Gastgeberin einer PepperParty oder sogar selbst Beraterin zu werden, findest Du hier Kontakt zu einer Beraterin in Deiner Region, die Dir bei allen Fragen jederzeit zur Verfügung steht. Wir freuen uns auf Dich!