Themenpartys-detail-page

Themenpartys

Jede PepperParty ist eine echte Ladies Night, an die sich Deine Freundinnen mit einem Lächeln erinnern werden. Mit einem witzigen Motto kann Deine Dildoparty noch etwas spezieller und aufregender werden. Unsere Beraterin hilft Dir gerne mit Vorschlägen und Tipps für einen großartigen Home-Party-Abend. Hier einige Ideen für Themenpartys:

Junggesellinnenabschied

Sexy, witzig und ohne viel Aufwand: Feier mit Deinen Junggesellinnen einfach eine PepperParty! An Spaß und Gesprächsthemen wird es euch an diesem exklusiven Abend sicher nicht mangeln – und ein paar Sextoys haben bisher noch keiner Ehe geschadet!

Geburtstagsfeier

Sex-Appeal ist keine Frage des Alters – im Rahmen einer PepperParty mit all Deinen Freundinnen zum Geburtstag kann das nächste Jahr doch gerne kommen. Und die exklusiven Geschenke können von den Gratulantinnen gleich vor Ort ausgesucht werden!

Kleines-Schwarzes-Party

Endlich ein Anlass, Dein schickes schwarzes Kleid aus dem Schrank zu holen! Sich aufbrezeln macht doch unter Mädels gleich noch mal mehr Spaß – und in euren heißen Fummeln kommt ihr schnell in die richtige Stimmung für eine prickelnde Toyparty!

Wieder-zu-haben-Abend

Die neue Freiheit ist ein Grund zu feiern! Im Kreise der Mädels lässt sich bestens auf kommende Abenteuer anstoßen, und dazu gibt es auf der Party neue Impulse, um den eigenen Körper zu entdecken und mit neuem Selbstbewusstsein in die Welt zu gehen!

Wein-und-Schokolade-Party

Die eine Hälfte deiner Freundinnen bringt Wein mit, die andere Schokolade – unsere Beraterin sorgt fürs Entertainment! Sinnlich-intensive Aromen und verschiedenste Anregungen für ein delikates Liebesleben: So einen Abend habt ihr noch nie erlebt!

Sex-and-the-City-Abend

Feiern wie Carrie und ihre Freundinnen: Werft euch in Schale, gönnt euch einen Cosmopolitan und habt Spaß dabei, unter Frauen offenherzig über Liebe und Erotik zu sprechen! Unsere Beraterin zeigt euch dabei Spielzeug, das sogar „Mister Big“ begeistert!