Eins-zwei-Toyparty-Dildoparty-mit-PepperParties

Toyparty veranstalten

Toyparty – der trendige Shoppingspaß für Erwachsene

Snacks, Getränke und viele lebhafte Gespräche: Zehn Frauen stehen in einem Wohnzimmer an einem Tisch, unterhalten sich angeregt: „Kennst Du das?“, fragt eine ihre Freundin und zeigt auf ein Erwachsenspielzeug. „Das habe ich letztes Mal bestellt, richtig gut!“ Mittendrin erklärt eine Beraterin den Frauen die Produkte, beantwortet Fragen und gibt Empfehlungen. Die Gastgeberin des Events ist Martina Bender. „Das ist schon meine dritte Toyparty, das macht immer wieder Spaß. Die Event-Atmosphäre, das Shoppen und die Gespräche sind einfach eine tolle Mischung“, erzählt sie.

Die Beraterin stimmt ihr zu: „Die Frauen können diskret und in Ruhe aussuchen und die Produkte aus der Nähe kennenlernen, sich mit ihren Freundinnen besprechen und Erfahrungen austauschen. Das kommt richtig gut an.“  Anja Friese arbeitet für PepperParties.

Der mehrfach ausgezeichnete Anbieter von Homepartys vertreibt Erwachsenenspielzeug direkt im heimischen Wohnzimmer. „Für die Gastgeberin sind Toypartys eine schnell organisierte Sache: Beraterin buchen, Wohnzimmer aufräumen, Snacks und Getränke besorgen und am Ende ein Dankeschön bekommen“, sagt sie.

Feiern und Shoppen mit Freunden boomt

Die Toyparty von Martina Bender ist in vollem Gange. Nachdem die Beraterin das Produktsortiment vorgestellt hat, geht es jetzt ans Ausprobieren. Toys werden begutachtet, Massageöle getestet – und oft auch neue Bekanntschaften geschlossen.  „Es ist toll zu sehen, wenn auf der Party der Bekanntenkreis zusammenwächst!“, freut sich die Gastgeberin. Mit ihrem Event ist sie in guter Gesellschaft: Über 8,5 Millionen Homepartys haben die Mitglieder des Bundesverbands Direktvertrieb, dem auch PepperParties angehört, veranstaltet.

Eins, zwei, Toyparty: So wird man Party-Star

Bisher hat nach jeder Toyparty von Martina Bender mindestens eine der Teilnehmerinnen selbst ein Event gebucht. „Es geht ja nicht nur ums Shoppen, der Spaßfaktor ist einfach riesig, und das bei so wenig Aufwand!“ Auch wer noch nicht selbst dabei war, kann einfach und unkompliziert zur Gastgeberin werden – und seinen Freundinnen ein besonderes Party-Erlebnis bieten.

Toyparty veranstalten:

  1. Sie fragen einfach online eine Party an
  2. Sie laden Ihre Freundinnen ein
  3. Die Beraterin stellt Ihnen die sinnlichen Produkte vor – locker und ungezwungen zu Hause
  4. Sie und Ihre Gäste können direkt bei der Beraterin bestellen
  5. Sie als Gastgeberin bekommen eine attraktive Prämie