Anja Lachmann

aus 01277 Dresden

Ein besonderes Shopping-Erlebnis

Ich präsentiere Dir und Deinen Gästen auf einer Toyparty bei Dir zuhause aufregende Sextoys, sinnliche Kosmetik, Dessous und vieles mehr. In entspannter Atmosphäre könnt Ihr alle Produkte ansehen und anfassen. Beratung und Bestellung erfolgen äußerst diskret. Zusätzlich profitierst Du durch Bezahlung mit allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten. PepperParties liefert diskret und bequem nach Hause. Als Gastgeberin kannst Du Dich über Sachprämien in Höhe von 10 % des Party-Umsatzes freuen.

Deine neue Karriere – Expertin für Sextoys

Du liebst es über Liebe, Sex, Erotik und Toys zu sprechen? Dann starte als PepperParties Berater*in. Gerne informiere ich Dich über Deine persönliche Jobchance und Deine vielen Vorteile bei uns.

Unser einzigartiges Sortiment entdecken

Auch außerhalb einer PepperParty kannst Du unsere sinnlichen und hochwertigen Produkte erwerben. In meinem persönlichen Online-Shop habe ich all die tollen Dinge, die das Liebesleben noch viel spannender und reizvoller machen, für Dich zusammengestellt. Ich berate Dich gern. Schau gleich mal rein!

`Wir Frauen müssen wieder lernen, den Mann auf das Neugierig zu machen, was er schon kennt` – Coco Chanel In diesem Sinne präsentiere ich dir auf einer Party nicht nur eine Auswahl von sinnlichen und erotischen Lifestyle-Produkten sondern teile mit dir auch das eine oder andere Geheimnis für noch mehr Lust an der Lust. **** Mein VERSPRECHEN an dich: Du erhältst neue Impulse für ein noch aufregenderes Liebesleben, Tipps die die Beziehung zu dir und die Beziehung zu deinem Partner auf ein neues Level heben werden. Dabei lege ich viel Wert auf Individualität. **** Was mir am HERZEN liegt: Egal ob Single oder in einer langjährigen Beziehung zu deinem Partner/deiner Partnerin, egal ob Mann oder Frau. Bei mir zählt Offenheit. Meine Parties stehen jedem Menschen offen, der NeuGIER mitbringt. 😉 **** Ihr könnt mich live auf eurer eigenen Party erleben oder eine Online-Party bei mir buchen. Ich biete nicht nur Parties für Frauen an, sonder auch für Pärchen oder Männer.

Gästebuch

  • Antje aus Chemnitz
    30.07.2023
    Yeah, Gästebuch!... - da muss ich doch gleich mal was loswerden: Anja, das war endlich mal eine mehr als gelungene Familienfeier - wenn auch geschlechtsspezifisch - aber mit Sicherheit nicht die Letzte dieser Art (und irgendwann kommen die Kerle mit :)). Es war besser als gedacht: sehr entspannt, locker und natürlich situationsbedingt komisch - als würden wir Dich schon 100 Jahre kennen. Das machte den Abend unvergesslich und ist bis heute eine seeeehhhhr schöne Erinnerung. Und das Du die vielen Generationen (denn das waren und sind wir tatsächlich) so charmant unterhalten hast und die vielen Stunden dadurch wie ein Wimpernschlag vergingen - Hut ab. Du bist und bleibst meine Lieblings-Businessfrau. Ich drücke Dich!!!
  • Janis aus Radeberg
    27.07.2023
    Liebe Anja, Danke, Danke, Danke!! Für einen unvergesslichen, leichten, lustigen, spannenden und einfach tollen Abend mit Dir und Deiner tollen Pepperparty. Du hast meinen JGA zu einem super schönen Abend verholfen. Es hat uns allen so viel Freude bereitet. Und auch später bist du immer eine klasse Ansprechpartnerin. Vielen Dank für deine Arbeit und deine herzliche und offene Art. Deine Informationen sind immer sehr geordnet und super ausformuliert. Vielen Dank.
  • Franziska aus Wurzen
    13.09.2020
    Liebe Anja... vielen Dank für den wundervollen Abend gestern. Wie Mädels hatten so viel Spaß und haben uns super beraten gefühlt. Die nächste Party wird mit Partner. Freuen uns jetzt schon darauf. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
  • Mandy Schulze aus Dresden
    11.07.2020
    Unsere super liebe Anja, Wir wollten uns für den tollen unvergesslichen lustigen Mädelsabend bei dir herzlich bedanken. Du hast das mit viel Herzblut und Leidenschaft gemacht, da haben wir uns rund um sehr wohl und offen gefühlt und es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben einiges dazu gelernt. Die Mädels waren so begeistert von dir und den tollen Produkten, dass wir uns schon auf die nächste Pepperparty mit dir freuen. Es war echt supi vielen, vielen lieben Dank für dein Engagement wir drücken dich :)
  • Silvana aus Oberseifersdorf
    25.06.2020
    Esser ein sehr schöner, Lustiger und gelungener Abend. Wir überlegen schon wann wir das nochmal machen . Vielen lieben Dank
  • Uwe aus Potsdam
    23.06.2020
    Liebe Anja, Danke schön für Deine wunderbare WhatsApp-online-Beratung. Es hat mir viel Spaß gemacht. Deine Produkte erfreuen sich großer Beliebtheit und intensiver Benutzung. Gerne wieder. Liebe Grüße Uwe
  • Grossmann katja aus Horka
    11.03.2020
    Hallo Anja. Lieben Dank für den wunderschönen Abend. Meinen Gästen und mir hat es gut gefallen das du so viele Fragen offen und ehrlich beantwortet hast. Du hattest schöne Dinge mit ,die man auch ausprobieren konnte:-) Wir haben uns das erste mal gesehen und es war,als wenn wir uns schon ewig kennen. Lieben vielen Dank für den Abend und wir sehen uns bestimmt wieder. Katja und ihre gäste
  • Raika aus Hartha
    29.02.2020
    Liebe Anja...unsere Party ist zwar schon etwas länger her, aber sie war der Hammer. Du bist so eine liebe und herzliche Person. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Liebe Grüße
  • Lucy aus Freiberg
    27.02.2020
    Danke für diesen lustigen Mädelsabend, wir haben uns jederzeit sehr gut informiert gefühlt und werden dich weiterempfehlen. Liebe Grüße!
  • Nicole aus Döbeln
    23.02.2020
    Liebe Anja, vielen lieben Dank für diesen lustigen und rundum schönen Mädelsabend. Ich danke dir auch für deine Tipps die du mir zusätzlich gegeben hast ;) Ich freue mich schon auf die nächste Pepperparty :)
  • Julia aus Großschirma
    13.02.2020
    Liebe Anja, es war ein richtig toller Abend mit Dir! :) Du bist eine tolle Frau, die gern ihre Erfahrung weitergibt. Man merkte gleich das Du diesen Job mit Herz machst <3 Wir haben viel gelacht und auch dazu gelernt. Und natürlich sind die Produkte spitze - ich bin sehr zufrieden! :-)
  • Sandra aus Hartha
    13.02.2020
    Meine liebe Anja , danke für den unvergesslichen, lustigen Abend. Du bist eine so positive und offene Person der man einfach ihre volle Aufmerksamkeit schenken muss. Ich freue mich auf ein sehr schnelles Wiedersehen. * fühl dich gedrückt *