Melanie Schneider

aus 52382 Niederzier

Ein besonderes Shopping-Erlebnis

Ich präsentiere Dir und Deinen Gästen auf einer Toyparty bei Dir zuhause aufregende Sextoys, sinnliche Kosmetik, Dessous und vieles mehr. In entspannter Atmosphäre könnt Ihr alle Produkte ansehen und anfassen. Beratung und Bestellung erfolgen äußerst diskret. Zusätzlich profitierst Du durch Bezahlung mit allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten. PepperParties liefert diskret und bequem nach Hause. Als Gastgeberin kannst Du Dich über Sachprämien in Höhe von 10 % des Party-Umsatzes freuen.

Deine neue Karriere – Expertin für Sextoys

Du liebst es über Liebe, Sex, Erotik und Toys zu sprechen? Dann starte als PepperParties Berater*in. Gerne informiere ich Dich über Deine persönliche Jobchance und Deine vielen Vorteile bei uns.

Unser einzigartiges Sortiment entdecken

Auch außerhalb einer PepperParty kannst Du unsere sinnlichen und hochwertigen Produkte erwerben. In meinem persönlichen Online-Shop habe ich all die tollen Dinge, die das Liebesleben noch viel spannender und reizvoller machen, für Dich zusammengestellt. Ich berate Dich gern. Schau gleich mal rein!

Gästebuch

  • Stephie aus Merzenich
    17.02.2024
    Absolut beste Beraterin Beide Partys waren einfach nur mega Lustig und informativ zu gleich
  • Alexa und die Schnecken :D aus Hürth
    05.04.2019
    Liebe Melanie, wir waren eine deiner ersten Parties vor 2.5 Jahren und inzwischen haben wir schon die 4te (manche die 5te) hinter uns. Und es war wirklich nie langweilig mit dir! Nach so langer Zeit wollten wir endlich mal DANKE sagen - damit du uns auch im August wieder ein bisschen mehr zu "(S)experten" machst! Du schaffst es jedes mal wieder, neue und interessante Infos aus dem Koffer und dem Hut zu zaubern. Dabei ist deine Art ganz toll und du hast nun wirklich keinen Stock im A... ähm, Popöchen :D Wir freuen uns schon aufs nächste mal und grüßen hanz lieb aus der Stadt mit H!
  • Carina O. aus Merzenich
    13.07.2018
    Schon die zweite Party mit Mellie gemacht - suuuuuuuper toller Abend mit extrem viel Lachen und Spass!!! Danke dafür und bis bald! Mach weiter so <3
  • Jasmin W. aus Niederzier
    18.10.2016
    Ich habe Melanies Visitenkarte von einer Freundin zugespielt bekommen und freue mich schon auf meine erste Party! Habe nur positives gehört und bin schon sehr gespannt :)!

Meine Lieblingsprodukte