Ronja Habl

aus 97520 Röthlein-Heidenfeld

Ein besonderes Shopping-Erlebnis

Ich präsentiere Dir und Deinen Gästen auf einer Toyparty bei Dir zuhause aufregende Sextoys, sinnliche Kosmetik, Dessous und vieles mehr. In entspannter Atmosphäre könnt Ihr alle Produkte ansehen und anfassen. Beratung und Bestellung erfolgen äußerst diskret. Zusätzlich profitierst Du durch Bezahlung mit allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten. PepperParties liefert diskret und bequem nach Hause. Als Gastgeberin kannst Du Dich über Sachprämien in Höhe von 10 % des Party-Umsatzes freuen.

Deine neue Karriere – Expertin für Sextoys

Du liebst es über Liebe, Sex, Erotik und Toys zu sprechen? Dann starte als PepperParties Berater*in. Gerne informiere ich Dich über Deine persönliche Jobchance und Deine vielen Vorteile bei uns.

Unser einzigartiges Sortiment entdecken

Auch außerhalb einer PepperParty kannst Du unsere sinnlichen und hochwertigen Produkte erwerben. In meinem persönlichen Online-Shop habe ich all die tollen Dinge, die das Liebesleben noch viel spannender und reizvoller machen, für Dich zusammengestellt. Ich berate Dich gern. Schau gleich mal rein!

Gästebuch

  • Maren Ebert aus Wiesentheid
    21.11.2021
    Ronja ist eine liebe Beraterin, die offen für alles Fragen ist. Sehr gute Beratung der Toys, diskrete Bestellung möglich. Es war ein super, toller , lustiger Abend. Auch nach der Party, steht Ronja mit Rat und Tat zur Seite.
  • Theresa aus Untermerzbach
    11.05.2021
    Herzliches Dankeschön an die liebe Ronja! :) War eine sehr gelungene online Party. Hat ganz viel Spaß gemacht. Man konnte in Ruhe den Katalog durchstöbern. Ronja ist sehr offen und geht auf jede einzelne Frage ein - Super verständlich alles erklärt. Ganz ganz liebe Beraterin.
  • Melanie aus Schweinfurt
    08.02.2021
    Wow wow wow einfach nur wow. Es war die beste Onlineparty seitdem es Corona gibt. Ronja hat alles prima und verständlich erklärt. :) Sobald es wieder möglich ist Buch ich auch sofort eine "echte" Party bei dir. :D Danke das du alles so einfühlsam erklärt hast. Liebe Grüße
  • Edith aus Schweinfurt
    03.11.2020
    Let‘s talk about Sex Ladys :) Oder besser gesagt über Öle, Dessous und Toys. Wahnsinn was es da für eine Auswahl gibt! Nicht nur für Single Ladys geeignet. Es gibt unglaublich viele schöne Sachen für Paare damit es ja nicht langweilig wird. Es war ein gelungener Abend bei dem viel gelacht wurde. Super lockere Atmosphäre. Ronja das war klasse! Der Abend wird definitiv wiederholt!
  • Lena aus Schweinfurt
    03.11.2020
    Ronja ist eine tolle Beraterin. Die Party hat viel Spaß gemacht, wir haben enorm viel gelacht und hatten eine super Zeit! Ich kann solche Abende nur empfehlen ☺️