PepperParties-Vibrator-Dildoparty-Homeparty

Die richtige Wahl

Welcher Vibrator ist der passende für dich?

Bei der Suche nach dem richtigen Vibrator solltest Du auf Deine Wünsche und Bedürfnisse achten – daher möchten wir Dir an dieser Stelle eine kleine Hilfestellung mit mit unseren Tipps für Deinen Einstieg ins Toy-Vergnügen bieten!

Falls Du noch keine Erfahrung mit Vibratoren hast: Fang mit etwas Einfachem wie einem klitoralen Vibrator an. Diese Toys sind eigens für den äußeren Bereich deines Lustzentrums entwickelt – sie konzentrieren sich auf die Stimulation der Klitoris, die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen bei den meisten Frauen zum Orgasmus führt. Diese Vibratoren sind klein und einfach zu bedienen, ob mit oder ohne Deinen Partner.

Falls Du etwas Vielfältiges suchst: Versuch’s doch mal mit einem vaginalen Vibrator. Diese Toys eignen sich für die Stimulation der Klitoris oder auch zur Penetration. Gemeinsam mit Deinem Partner lassen sie sich auch bei einer sinnlichen Massage einbringen.

Falls Du Deinen G-Punkt stimulieren willst: Ein G-Punkt-Vibrator mit seiner speziellen Wölbung ist darauf ausgerichtet, diesen Bereich – bei den meisten Frauen etwa 5 Zentimeter innerhalb der Vagina gelegen – zu erforschen und zu stimulieren.

Falls Du vielseitige Stimulation wünschst: Wie wäre es mit einem Vibrator, der über einen zusätzlichen Klitorisreizarm verfügt? Noch stärkere Stimulation bietet der Flotte Dreier, der zudem noch einen Anus-Reizarm bietet, um das nächste Level der Lust zu erreichen.

Falls Du einen Vibrator mit Deinem Partner benutzen willst: Der Starke Stier zum Beispiel lässt sich über den Penis ziehen, bietet mit seinen Klitoris-Reizarmen gleichzeitige Stimulation für Sie und Ihn – und lässt sich natürlich auch solo verwenden!

Ein abschließender Tipp: Am besten lässt sich ein Vibrator auf einer PepperParty auswählen, denn dabei hast Du die Möglichkeit, Materialien und Beschaffenheiten der einzelnen Toys selbst mit den Händen zu erfahren. Außerdem steht Dir dabei Deine erfahrene Beraterin zur Verfügung, um alle Fragen zu unseren Produkten zu beantworten.