Jahres-event

Alles, was Du brauchst

Wir überlassen Deinen Erfolg nicht dem Zufall. Du wirst von uns optimal eingearbeitet und perfekt auf Deine PepperPartys vorbereitet. Wir sind eine starke Pepper Gemeinschaft aus erfahrenen Berater*innen, die Dir auf Deinem Karriereweg mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Jetzt durchstarten

Schulungen

Akquise, Rekrutierung, Persönlichkeit oder Führung: in unseren Workshops und Coachings lernst Du alles für Deinen Erfolg. Du bekommst von uns viel Wissen an die Hand, um als Berater*in durchzustarten. Egal ob offline oder online – wähle die Formate, die am besten zu Dir passen.

Impulstreffen

Training (fast) vor Deiner Haustür. Auf unseren Impulstreffen an vielen Orten in ganz Deutschland und Österreich lernst Du von den Besten und hast die Möglichkeit, Dich mit erfahrenen Berater*innen aus Deiner Region auszutauschen.

Gemeinsam erfolgreich

PepperParties ist eine starke Gemeinschaft. Jede*r hat bei uns mal „klein“ angefangen – aber ist ganz sicher nie allein gelassen worden. PepperParties steht für Zusammenhalt und Teamgeist. Erfahrene Berater*innen begleiten Dich auf Deinem Karriereweg.

Persönlich & nah

Unser Berater*innen-Service in unserer Zentrale und unsere Vertriebsleiterin sowie Deine Führungskraft sind für Dich da – per Telefon, E-Mail und per WhatsApp. Du hast Fragen zur Party oder zu anderen Themen? Wir helfen Dir schnell und unkompliziert weiter.