Striptease-PepperParties-Lass-den-Hut-auf

Lass den Hut auf

Tipps für einen superscharfen Striptease

Die Kunst des lasziven Ausziehens ist ein Spiel mit dem eigenen Körper und dem Partner. Hier unsere Tipps für eine erotische Performance, die ihm lange im Gedächtnis bleiben wird.

Zugegeben: Der Gedanke, einen Striptease vor dem Partner hinzulegen, kann erst mal erschreckend wirken. Bringe ich das? Habe ich die Figur dafür? Und was ziehe ich bloß an (und aus)? Nur Mut, es ist noch keine Stripperin vom Himmel gefallen. Brust raus, Kopf hoch – schlimmstenfalls endet es damit, dass ihr euch lachend in die Arme fallt.

Die Kulisse

Ein Striptease ist eine Show, bei der auch das Drumherum zählt. Ebenso wichtig wie Deine „Choreo“ (dazu gleich mehr!) ist daher die Kulisse, in der sie stattfindet. Zunächst solltest Du für weiches, gedämpftes Licht sorgen, zum Beispiel mit Kerzen oder einem Tuch über einer Lampe. Aber Vorsicht, nicht, dass es Flammen gibt – so heiß sollte Deine Show dann doch nicht werden!
Wenn das Licht stimmt, geht es an die Musik. Am besten sind Songs, die Dich selbst sexy fühlen lassen, die ein nicht zu schnelles Tempo haben und zur Stimmung passen. Falls Du nicht sofort ein eigenes Lieblingsstück im Ohr hast, findest Du bestimmt Inspirationen im Internet. Zu unseren Favoriten gehören zum Beispiel „Red Light Special“ von TLC, „Sexual Healing“ von Marvin Gaye oder Joe Cockers Striptease-Klassiker „Leave Your Hat On“.

Das Outfit

Ganz unten drunter solltest Du natürlich String und Strapse tragen, einen BH aus Spitze oder auch unser durchscheinendes Babydoll. Schwarze Nylonstrümpfe sind ebenfalls Standard.
Ob Du dazu hochhackige Schuhe anziehst oder nicht, bleibt Dir ebenso überlassen wie die Entscheidung, was Du über der scharfen Unterwäsche trägst. Entweder Du hältst es elegant mit einer geknöpften Bluse und einem Rock mit Reißverschluss, ganz locker in einem seiner Lieblingshemden oder Du suchst Dir ein Fantasie- oder Rollenspiel-Outfit, das Deinen Zuschauer scharf macht. Aber: Alles, was Du anziehst, musst Du auch wieder ausziehen, und das möglichst gekonnt – also besser „einfachere“ Sachen auswählen!

Die Show

Übung macht die Meisterin: Schau Dir Burlesque- und Striptease-Videos im Internet an, dann probiere Dich vor dem Spiegel aus. Erst wenn Du einige Schwünge und Bewegungen einstudiert hast, wirst Du bei Deinem Striptease glänzen können.
Wenn es dann soweit ist, solltest Du den Augenkontakt zu Deinem Zuschauer nicht verlieren ¬– flirte mit ihm, während Du Deine Kleidung abstreifst. Nimm Dir Zeit beim Ausziehen, beweg Dich langsam und mit Selbstvertrauen, ganz so, als wärst du gerade die begehrenswerteste Frau der Welt. Und das bist Du ja auch: Dein Partner steht eh auf Dich, also ist Dein Striptease so oder so ein Sahnehäubchen für ihn.
Berühre Dich dort, wo Du seinen Blick hinlenken willst, fahre Deine Kurven mit den Händen ab und leg langsam ein Kleidungsstück nach dem anderen ab, bis Du nur noch einen Hauch von Nichts trägst. Und ein Lächeln auf den Lippen.

Was dann zum großen Finale passiert? Das liegt nur an euch!